Chronik

Was alles läuft beim ts pfäffikon


August | Diplomfeier

Nach der 3jährigen berufsbegleitenden Ausbildung und Wochen intensiver schriftlicher sowie mündlicher Prüfungen, haben 18 Absolventen ihr Diplom des Dipl. Techniker/in HF entgegengenommen. Bei schönstem Wetter und in der gewohnten wunderbare Kulisse des Schlossturm Pfäffikon übergab Schulleiter Patrick Merlé die Diplome persönlich. Eine gelungene Feier haben die 80 Gäste mit Apéro genossen und anschliessend lud der Trägerverein der ts pfäffikon mit anwesendem Vorstand, Dozenten, Absolventen und Begleitung zum feierlichen Abendessen im Hotel Schiff ein.


März | Generalversammlung

Am 30. März 2023 konnte die diesjährige Generalversammlung in der Berufsschule Pfäffikon durchgeführt werden.

17 Mitglieder des Trägervereins folgten der Einladung des Vorstandes. Rechnung, Jahresbericht und Budgets für den Trägerverein wie auch für die Schule wurden einstimmig verabschiedet. Vorstandswahlen gab es in diesem Jahr keine.

Nach dem offiziellen Teil genossen Vorstand und Mitglieder das Abendessen im Restaurant Ried in Freienbach.